3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

RÖMERSTROM Gladiators Trier – Center Pekovic bleibt bis Saisonende

Erfreuliche Nachrichten gibt es aus dem Lager der RÖMERSTROM Gladiators Trier zu vermelden, denn Center Radoslav Pekovic bleibt bis zum Saisonende an der Mosel. Der serbische Big Man kam ursprünglich als Nachverpflichtung für den verletzten Austin Wiley und konnte bislang mit seinen Leistungen überzeugen.

Kurz vor dem Saisonbeginn wechselte der 2,16m große Pekovic aus Russland nach Trier und stellte sein Können eindrucksvoll unter Beweis. In sechs Saisonspielen kam der Serbe auf durchschnittlich 14,3 Punkte, 8,0 Rebounds und 5,0 Assists je Einsatz und entwickelte sich schnell zum Leistungsträger. Aufgrund einer Erkältung verpasste Radoslav Pekovic das letzte Heimspiel gegen RASTA Vechta, jedoch soll der Big Man für das nächste Ligaspiel in Hagen wieder zur Verfügung stehen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten