4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Turkish Airlines Euroleague – Nikola Mirotic ist MVP des Monats Oktober

Zum sechsten Mal in seiner Karriere ist Nikola Mirotic vom FC Barcelona zum MVP des Monats in der Turkish Airlines EuroLeague ausgezeichnet worden. Der Forward hatte im Oktober mit seinen starken Leistungen maßgeblichen Anteil am Traumstart der Katalanen, die aktuell mit sechs Siegen und nur einer Niederlage an der Tabellenspitze stehen.

Die Auszeichnung gibt es bereits seit 17 Jahren und berücksichtigt werden dabei die persönlichen Statistiken des Spielers und die Performance der gesamten Mannschaft. Mirotic kam im Monat Oktober auf durchschnittlich 16,3 Punkte, 5,3 Rebounds, 1,6 Steals und 1,3 Assists je Einsatz und hat sich vor allem durch einige spielentscheidende Aktionen den Titel verdient. Beim nächsten Euroleague-Heimspiel wird der 2,09m große Forward seine Trophäe entgegen nehmen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten