8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Shane Richards verstärkt die Eisbären Bremerhaven

In der BARMER ProA wurden zwei Änderungen im Kader der Eisbären Bremerhaven bekannt. Die Verantwortlichen teilten unter anderem mit, dass Qiydar Davis nicht mehr für die Norddeutschen auflaufen wird.

Die Eisbären konnten jedoch gleichzeitig mit Shane Richards einen Neuzugang für ihr Team präsentieren. Der 27-Jährige gilt als sehr variabler und wurfstarker Small Forward, welcher der Bremerhavener Mannschaft neue Möglichkeiten verschaffen soll.

Zuletzt lief Shane Richards in der NBA G League auf. Der US-Amerikaner kam dabei für das Farmteam der Miami Heat, die Sioux Falls Skyforce, zum Einsatz.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten