8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Leverkusen vs Jena – Spielabsage in der BARMER ProA

In der BARMER ProA sollte es am morgigen Mittwoch zur Partie zwischen den BAYER GIANTS Leverkusen und dem Team des Medipolis SC Jena kommen. Nun wurde am heutigen Abend jedoch bekannt, dass diese Begegnung abgesagt werden musste.

Als Begründung wurden mehrere positive Testergebnisse auf das Coronavirus im Leverkusener Team genannt, wenngleich alle betroffenen Personen geimpft waren bzw. geimpft sind. Informationen hinsichtlich eines Ersatztermins und in Bezug auf die Erstattung der Tagestickets sollen bereits in Kürze folgen.

Statement GIANTS-Geschäftsführer Henrik Fronda (Pressemeldung BAYER GIANTS Leverkusen, 9. November 2021)

Dass es gleich mehrere Impfdurchbrüche in unserem Team gibt, ist sehr bedauerlich und lässt im Interesse der Gesundheit aller Beteiligten keine andere Wahl, als das Spiel für morgen abzusagen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten