3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Vladimir Lucic übernimmt RASTA Vechta

Nachdem der Start in die neue Spielzeit bei RASTA Vechta gänzlich missglückte, trennten sich die Verantwortlichen im Oktober vom bisherigen Cheftrainer Derrick Allen. Nachdem zuletzt Marius Graf als Interims-Cheftrainer agierte, konnten die Verantwortlichen des Teams aus der BARMER ProA nun einen neuen Headcoach präsentieren.

Die Wahl fiel auf Vladimir Lucic, welcher zuletzt bereits das Spiel gegen Bochum verfolgte. Der neue Cheftrainer leitete am heutigen Dienstag zudem bereits sein erstes Mannschaftstraining, so dass sich der 39-Jährige mit seinem neuen Team auf das anstehende Nord-Derby gegen die Eisbären Bremerhaven gezielt vorbereiten kann.

In seiner bisherigen Karriere war der Serbe als Trainer bereits in seiner Heimat, in Rumänien und auch in Österreich tätig.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten