3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

ALBA BERLIN – Center Christ Koumadje ist erneut angeschlagen

Nachdem Christ Koumadje durch eine Verletzung länger ausfiel, konnte sich der Center zuletzt wieder an das Team von ALBA BERLIN heranarbeiten. Nun kam es jedoch zu einem Rückschlag für den 221 cm großen Big Man, denn dieser musste zuletzt angeschlagen für mehrere Tage mit dem Mannschaftstraining aussetzen.

Die Berliner Verantwortlichen rund um Cheftrainer Israel González hoffen jedoch, dass der Center schnell wieder zum Team stoßen wird.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten