3.2 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Das Comeback von Klay Thompson rückt näher

Laut Berichten von ESPN könnte Klay Thompson von den Golden State Warriors deutlich früher als gedacht auf das Parkett zurückkehren. Der Shooting Guard macht derzeit große Fortschritte in der Reha und könnte sein Comeback sogar noch vor Weihnachten geben.

Als frühestes Datum einer Rückkehr wird der 20. Dezember genannt, da die Warriors in dieser Zeit viele Heimspiele bestreiten und ihren Superstar somit behutsam wieder in das eigene Team integrieren könnten. Sollte es bis dahin nicht klappen, wird Thompson vorerst in der NBA G League zum Einsatz kommen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten