5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Isaac Bonga steht vor einem Wechsel in die NBA G League

Isaac Bonga sucht in der aktuellen Spielzeit 2021/22 noch seine Rolle bei den Toronto Raptors in der NBA. Der 22-Jährige hat bisher drei Saisonspiele für die Kanadier absolviert und dabei im Durchschnitt 0,7 Punkte, 0,7 Rebounds und 0,7 Assists pro Partie erzielt. 

Isaac Bonga in die NBA G League 

Laut dem Journalisten Blake Murphy soll Isaac Bonga künftig für die Raptors 905, dem Farmteam der Toronto Raptors, in der NBA G League auflaufen. Bei den Raptors 905 soll der Nationalspieler Spielpraxis sammeln und weiter an seiner Entwicklung arbeiten. 

Isaac Bonga stand in seiner Karriere bisher in 131 Partien in der NBA auf dem Parkett. Dabei legte der deutsche Nationalspieler durchschnittlich 3,3 Punkte, 2,4 Rebounds und 0,9 Assists pro Begegnung auf. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten