3.8 C
New York City
Dienstag, November 30, 2021

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague Final Four – das Logo des Events wurde vorgestellt

Im Jahr 2022 wird das Turkish Airlines EuroLeague Final Four in Berlin ausgetragen. Die deutsche Hauptstadt ist somit nach 2009 und 2016 zum dritten Mal Gastgeber des Finalturniers der besten europäischen Vereinsmannschaften.

Bevor zwischen dem 27. und dem 29. Mai 2022 in der Mercedes-Benz Arena gespielt wird, wurde nun bereits das Logo für diesen Event präsentiert. Auffallend ist vor allen Dingen die Einbeziehung des Brandenburger Tors, welches vergleichbar mit einer Krone über dem Schriftzug platziert wurde.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten