3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Marcos Knight wechselt zu LDLC ASVEL Villeurbanne

Zuletzt mussten die Verantwortlichen von LDLC ASVEL Villeurbanne den verletzungsbedingten Ausfall von David Lighty hinnehmen. Nun konnte der EuroLeague-Teilnehmer einen Ersatz verpflichten, denn die Franzosen statteten Marcos Knight mit einem kurzfristigen Vertrag aus.

Der 32-Jährige spielte zuletzt für den AS Monaco und konnte für seine ehemalige Mannschaft in 23 Partien im 7DAYS EuroCup durchschnittlich 13,5 Punkte, 5,5 Rebounds und 2,8 Assists erzielen.

Marcos Knight ist den deutschen Basketballfans sicherlich ein Begriff. In seiner Karriere stand der US-Amerikaner bereits in Baunach, in Heidelberg, in Jena und in Ludwigsburg unter Vertrag. Im Trikot der MHP RIESEN wurde Marcos Knight zudem im Jahr 2020 zum MVP des Finalturniers der easyCredit BBL ausgezeichnet.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten