21.9 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Herzbeutelentzündung stoppt Cameron Wells

Kurz vor dem Spiel im Pokal-Viertelfinale gegen ALBA BERLIN gab das Team von medi bayreuth bekannt, dass der Bundesligist auf Cameron Wells verzichten muss. Wie durch die Verantwortlichen mitgeteilt wurde, ist beim 33-Jährigen eine Perikarditis (Herzbeutelentzündung) festgestellt worden, welche den Aufbauspieler zunächst für vier Wochen von einer Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb abhält.

In der easyCredit BBL kam Cameron Wells in dieser Spielzeit bislang auf 10,7 Punkte, 6,2 Assists und 2,7 Rebounds pro Begegnung. Auf internationalem Parkett erzielte der Guard in seinen Einsätzen im FIBA Europe Cup durchschnittlich 10,2 Punkte, 7,5 Assists und 2,7 Rebounds für medi bayreuth.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten