3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Steph Curry übertrifft Ray Allen

In der Nacht von Freitag auf Samstag gewannen die Golden State Warriors mit 119:93 gegen die Chicago Bulls. Superstar Steph Curry zeigte sich dabei einmal mehr in überragender Verfassung, denn dem Point Guard gelangen 40 Punkte.

Mit neun verwandelten Dreipunktewürfen konnte der Aufbauspieler zudem Ray Allen übertreffen. Curry steht nun bei 3.366 erfolgreichen Dreiern in Spielen der Regular Season und in den NBA Playoffs. Ray Allen kam in seiner aktiven Karriere insgesamt auf 3.358 erfolgreicher Dreipunktwürfe.

Beeindruckend ist bei diesem Rekord zudem der Umstand, dass Steph Curry diesen Rekord schneller erreichte, denn er benötigte dafür 585 weniger Spiele als der bisherige Rekordinhaber.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten