8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Verletzungs-Update bei den EWE Baskets Oldenburg

In der easyCredit BBL konnten sich die EWE Baskets Oldenburg am gestrigen Freitagabend mit 87:71 gegen Brose Bamberg durchsetzen. Angeführt wurden die Oldenburger in dieser Partie von Center Tai Odiase (19 Punkte, 11 Rebounds) und von Point Guard Phil Pressey (14 Punkte, 9 Assists, 5 Steals, 4 Rebounds).

Bereits seit längerer Zeit müssen die EWE Baskets aufgrund von Rückenproblemen auf Michal Michalak verzichten. Gegen Brose Bamberg stand zudem kurzfristig Max Heidegger nicht zur Verfügung, da der Guard unter Schmerzen an der Achillessehne litt.

Obgleich Sebastian Herrera noch von einer Erkältung geschwächt war, spielte der Shooting Guard insgesamt 12:20 Minuten (3 Punkte, 2 Assists, 1 Rebound).

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten