3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Der FC Bayern setzt auf 2G-Regel und FFP2-Maskenpflicht

Am Dienstag, den 16. November 2021, tritt der FC Bayern Basketball in der Turkish Airlines EuroLeague ab 20:30 Uhr gegen die Mannschaft von Fenerbahce Beko Istanbul an. Durch die derzeitige Verbreitung des Coronavirus wurde durch die bayerische Staatsregierung eine zusätzliche Verfügung für Veranstaltungen erlassen, welche mit dem 16. November 2021 in Kraft tritt.

Zutritt zum Audi Dome erhalten Personen ab dem zwölften Lebensjahr nur noch gemäß der 2G-Regel. Dies bedeutet, dass lediglich geimpfte oder genesene Personen die Spielstätte besuchen können. Zudem besteht wieder die Pflicht zum Tragen von FFP2-Masken. Die Maskenpflicht gilt für alle Personen ab sechs Jahren.

3.33 avg. rating (72% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten