3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Bonner Basketball – die Telekom kündigt ihren Rückzug an

Den Basketballfans in Deutschland sind die Telekom Baskets Bonn ein fester Begriff, doch müssen sich die Anhänger ab der Saison 2022/23 auf einen neuen Namen für das Bonner Team einstellen. Am heutigen Dienstag wurde bekannt, dass die Deutsche Telekom AG ihr Baskets-Standortsponsoring zwar bis 2024/25 verlängerte, jedoch wurde gleichermaßen mitgeteilt, dass sich dieses Engagement bis 2024/25 sukzessive reduzieren wird.

Als weiteres Detail wurde bekannt, dass die Deutsche Telekom AG ab der kommenden Spielzeit nicht weiter als Titelsponsor bzw. Namenssponsor agieren wird, wodurch der Bonner Bundesligist zukünftig unter einer neuen Bezeichnung spielt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten