5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Trier verpflichtet Shooting Guard Parker van Dyke

Zuletzt wurde bekannt, dass die RÖMERSTROM Gladiators Trier längerfristig auf Derrick Gordon verzichten müssen, weshalb Handlungsbedarf bestand. Die Verantwortlichen des ProA-Ligisten konnten nun einen Neuzugang vorstellen, denn das Team nahm Parker van Dyke unter Vertrag. Der Shooting Guard unterzeichnete bei den RÖMERSTROM Gladiators einen Vertrag bis zum Saisonende.

Statement Geschäftsführer Achim Schmitz (Pressemeldung RÖMERSTROM Gladiators Trier, 15. November 2021)

Aufgrund der Ausfallzeit von Derrick haben wir uns dazu entschieden nochmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Mit Parker van Dyke konnten wir einen guten Schützen verpflichten, der bis zum Ende der Saison zu uns kommt und uns definitiv helfen wird.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten