3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

ALBA BERLIN verleiht Stefan Peno nach Litauen

Die Mannschaft von ALBA BERLIN gab den Wechsel von Stefan Peno bekannt. Der 24-Jährige verlässt die Berliner und wechselt auf Leihbasis nach Litauen. Der Aufbauspieler wird bis zum Ende der laufenden Spielzeit für die Mannschaft des Erstligisten BC Prienai auflaufen.

Statement Himar Ojeda (Pressemeldung ALBA BERLIN, 17. November 2021)

Im Training haben wir gesehen, dass Stefan in guter physischer Form ist und auch sein Knie absolut stabil ist. Er braucht jetzt mehr Spielpraxis, um wieder zu seiner vollen Basketballform zu finden. Wir sind überzeugt davon, dass Stefan bei Prienai wertvolle Minuten bekommen wird und sich so entwickeln kann.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten