3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Für 700 Millionen US-Dollar – Staples Center erhält einen neuen Namen

Das Staples Center gehört weltweit zweifelsohne zu den bekanntesten Spielstätten im professionellen Sport. Unter anderem tragen die Teams der LA Lakers und der LA Clippers ihre Heimspiele in dieser Arena aus, welche im Jahr 1999 eröffnet wurde und der Anschutz Entertainment Group gehört.

Aus den USA wurde nun bekannt, dass diese Spielstätte ab dem 25. Dezember 2021 einen neuen Namen erhalten wird, denn die Besitzer unterzeichneten einen Sponsorendeal über 22 Jahre mit einem angeblichen Volumen von 700 Millionen US-Dollar. Als neue Bezeichnung soll zukünftig Crypto.com Arena geführt werden, denn das Unternehmen aus Singapur sicherte sich die Namensrechte.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten