4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

12 Spiele Sperre für Clint Chapman

In der Partie des Medipolis SC Jena gegen die PS Karlsruhe LIONS kam es am 13. November 2021 zu einer Tätlichkeit von Clint Chapman. Der Big Man des Jenaer Teams geriet unmittelbar nach dem Ende des dritten Spielabschnitts mit Karlsruhes Matthew Freeman aneinander und verpasste diesem in der Folge einen Kopfstoß, wodurch dieser zugleich eine Verletzung davon trug.

Nun wurde bekannt, dass die Spielleitung der BARMER 2. Basketball Bundesliga eine Geldstrafe in unbekannter Höhe gegen Clinton Chapman ausgesprochen hat. Zudem wurde der US-Amerikaner zu einer Spielsperre von 12 Pflichtspielen verurteilt.

Auf der Webseite des Medipolis SC Jena bezieht Clinton Chapman Stellung zum Vorfall. Link zum Interview – KLICK

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten