3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Kenneth Ogbe positiv auf Corona getestet

Rund um die Partie von Brose Bamberg gegen die Telekom Baskets Bonn (80:100) wurde bekannt, dass die Bamberger auf Kenneth Ogbe verzichten müssen. Wie der Bundesligist mitteilte, wurde der Shooting Guard positiv auf das Coronavirus getestet.

Der Spieler wurde bereits frühzeitig isoliert, nachdem der 27-Jährige über leichte Beschwerden klagte. Wie durch Brose Bamberg ebenfalls mitgeteilt wurde, geht es Kenneth Ogbe den Umständen entsprechend gut.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten