4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Telekom Baskets Bonn siegen ohne Saulius Kulvietis

Die Mannschaft der Telekom Baskets Bonn konnte sich am gestrigen Freitagabend einen 100:80 Auswärtserfolg bei Brose Bamberg in der easyCredit BBL sichern. Bei diesem Spiel mussten die Bonner auf Saulius Kulvietis verzichten. Der Forward fehlte aufgrund einer Innenbanddehnung im Knie. In der bisherigen Spielzeit gelangen dem 30-Jährigen bislang durchschnittlich 8,0 Punkte und 2,6 Rebounds je Einsatz für die Telekom Baskets.

Überragender Spieler beim Auswärtserfolg in Bamberg war im Bonner Team Jeremy Morgan. Der Shooting Guard kam auf 25 Punkte, 6 Steals, 4 Rebounds und 3 Assists.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten