3.6 C
New York City
Dienstag, November 30, 2021

Buy now

Weitere Spielabsage in der BARMER ProA

Bereits bekannt war, dass die Begegnung zwischen den PS Karlsruhe LIONS und den Eisbären Bremerhaven abgesagt werden musste. Nun wurde eine weitere Spielabsage in der BARMER ProA bekannt, denn auch die für dieses Wochenende angesetzte Partie zwischen den wiha Panthers Schwenningen und dem Team des Medipolis SC Jena kann nicht stattfinden.

Für diese Spielabsage sind positive Testergebnisse auf das Coronavirus bei Spielern der wiha Panthers Schwenningen ursächlich. Ein neuer Termin für diese Begegnung soll zeitnah bekanntgegeben werden.


Statement Panthers-Geschäftsführer Michael Krivanek (Pressemeldung wiha Panthers Schwenningen, 19. November 2021)

Den betroffenen Personen geht es den Umständen entsprechend gut. Die kurzfristige Absage des Spiels ist ärgerlich. Aber selbstverständlich geht die Gesundheit unserer Spieler vor und die aktuelle Situation lässt uns keine andere Wahl, als die Partie abzusagen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten