3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Cleveland Cavaliers – Saison-Aus für Collin Sexton

Vor knapp zwei Wochen hatte sich Collin Sexton von den Cleveland Cavaliers im Spiel gegen die New York Knicks am Knie verletzt. Nun wurde bekannt, dass der Guard am Meniskus operiert wurde und für den Rest der laufenden NBA Saison ausfallen wird.

Für die Cavaliers ist das Fehlen von Sexton ein herber Verlust, da der 22-Jährige mit bisher durchschnittlich 16,0 Punkten der zweitbeste Scorer im Team war. Besonders bitter ist die Lage jedoch für den Aufbauspieler selbst, da Collin Sexton am Ende der aktuellen Spielzeit Restricted Free Agent wird und sich mit den Cleveland Cavaliers bislang nicht auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung einigen konnte.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten