8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Isaac Bonga glänzt in der NBA G-League

Im Verlauf der zurückliegenden Nacht mussten sich die Raptors 905 dem Team der Long Island Nets in der NBA G-League mit 110:114 geschlagen geben. Obgleich Isaac Bonga die Niederlage seines Teams nicht verhindern konnte, zeigte der 22-Jährige dennoch eine sehr starke Leistung.

Bonga kam als Forward bei den Raptors 905 zum Einsatz und stand 37 Minuten auf dem Spielfeld. In dieser Zeit schloss der Nationalspieler 10 seiner 16 Wurfversuche aus dem Feld erfolgreich ab, so dass der ehemalige Frankfurter mit 30 Punkten Topscorer seines Teams wurde. Zudem gelangen Isaac Bonga 8 Rebounds, 2 Assists und 2 Blocks.

Topscorer der Partie wurde jedoch Cam Thomas. Der Shooting Guard der Long Island Nets erzielte 46 Punkte beim Sieg seines Teams in der NBA G-League.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten