3.8 C
New York City
Dienstag, November 30, 2021

Buy now

New Orleans Pelicans – Dopingsperre für Didi Louzada

Aufgrund eines Dopingvergehens wurde Didi Louzada von den New Orleans Pelicans durch die NBA für 25 Spiele gesperrt. Beim Brasilianer wurden gleich mehrere verbotene Substanzen im Körper nachgewiesen.

Der 22-Jährige wurde positiv auf Drostalone und Testosteron getestet und wird ohne Bezahlung für die nächsten 25 Partien suspendiert. In einem Statement gegenüber ESPN gab Louzada an, die Substanzen aus seiner Heimat von einer Ernährungsberaterin bekommen zu haben. Dass es sich dabei um verbotene Präparate handelt, war dem Forward – seinen Aussagen zufolge – nicht bewusst.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten