3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Tyreek Jewell verlässt die Itzehoe Eagles

Aufbauspieler Tyreek Jewell und die Itzehoe Eagles gehen ab sofort getrennte Wege. Der 28-Jährige bat aus persönlichen Gründen um die Auflösung seines Vertrags und befindet sich bereits auf dem Heimweg in die USA.

Jewell kam in der BARMER ProA acht Mal für die Eagles zum Einsatz und stand dabei durchschnittlich 16 Minuten auf dem Parkett. Zuletzt zeigte der US-Amerikaner bei der Niederlage gegen Phoenix Hagen seine beste Saisonleistung mit 11 Punkten und 4 Steals.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten