8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Tumult um LeBron James

In der vergangenen Nacht konnten die Los Angeles Lakers einen 121:116 Erfolg gegen die Detroit Pistons feiern. Im Mittelpunkt der Berichterstattung stand dabei LeBron James, obgleich der Superstar im dritten Viertel des Feldes verwiesen wurde.

Im Kampf um einen Rebound schlug Jamens seinem Gegenspieler Isaiah Stewart mit dem Ellenbogen in dessen Gesicht, was für einen blutigen Cut am rechten Auge des Pistons Spieler sorgte. Der 20-Jährige geriet außer Kontrolle, so dass mehrere Spieler und Sicherheitskräfte notwendig waren, um Isaiah Stewart davon abzuhalten auf LeBron James loszugehen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten