3.2 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Will Cherry führt die FRAPORT SKYLINERS zum zweiten Saisonsieg

Mit einer neuen persönlichen Bestleistung führte Aufbauspieler Will Cherry die FRAPORT SKYLINERS zum wichtigen 83:78-Auswärtssieg bei s.Oliver Würzburg. Durch den zweiten Erfolg im achten Saisonspiel konnten die Frankfurter die Rote Laterne an die EWE Baskets Oldenburg abgeben.

Will Cherry avancierte zusammen mit seinem Teamkollegen Brancou Badio zum Topscorer der Partie. Beide Guards kamen am Ende auf jeweils 19 Punkte und hatten damit maßgeblichen Anteil am Sieg in Würzburg. Der 1,85m große Cherry konnte zusätzlich mit 3 Rebounds, 6 Assists und 2 Steals glänzen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten