3.8 C
New York City
Dienstag, November 30, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS verpflichten Jamel McLean

Aufgrund der derzeitigen Verletzungsmisere sind die Verantwortlichen der FRAPORT SKYLINERS nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Power Forward Jamel McLean wechselt aus Spanien von Casademont Zaragoza nach Frankfurt und erhält einen Vertrag bis Saisonende.

Der 33-jährige US-Amerikaner kennt die easyCredit BBL sehr gut, da McLean in der Vergangenheit bereits für die Telekom Baskets Bonn, ALBA BERLIN und die MHP RIESEN Ludwigsburg auf Korbjagd ging. Headcoach Diego Ocampo sieht in Jamel McLean die perfekt Ergänzung für seinen Kader, denn der 2,05m große Big Man ist ein guter Rebounder und bringt viel Erfahrung sowie Physis an beiden Enden des Spielfeldes mit.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten