4.5 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Gerücht – Brose Bamberg steht vor einer Verpflichtung von Akil Mitchell

Die Mannschaft von Brose Bamberg hat nach einem starken Saisonstart in der easyCredit BBL zuletzt den Anschluss an die Tabellenspitze verloren. Die Oberfranken mussten das Parkett in vier der letzten fünf Ligapartien als Verlierer verlassen. Die Bamberger Verantwortlichen sollen nun Gerüchten zufolge nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden sein. 

Neuer Center für Bamberg 

Die Verantwortlichen rund um Cheftrainer Johan Roijakkers sollen auf die sportliche Entwicklung reagiert haben. Wie Josh Halickman berichtet, stehen die Oberfranken unmittelbar vor einer Verpflichtung von Akil Mitchell. Der Center hat die Spielzeit 2021/22 beim türkischen Verein Pinar Karsiyaka begonnen und konnte sich dort unter anderem auf internationaler Bühne beweisen. Der US-Amerikaner erzielte in der Basketball Champions League in dieser Saison bislang im Durchschnitt 9,0 Punkte, 6,3 Rebounds und 1,3 Assists pro Begegnung. 

Für Brose Bamberg geht es in der easyCredit BBL am 4. Dezember 2021 um 18 Uhr weiter. Dann gastiert medi bayreuth zum Oberfranken-Derby in der Brose Arena Bamberg.

2.25 avg. rating (54% score) - 4 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten