3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Jayson Granger erhält MVP-Auszeichnung

In der vergangenen Saison 2020/21 stand Jayson Granger bei ALBA BERLIN unter Vertrag. Der Point Guard konnte für die Albatrosse in der easyCredit BBL im Durchschnitt 8,7 Punkte, 5,3 Assists und 2,3 Rebounds pro Partie erzielen. Nach nur einer Spielzeit im Berliner Trikot hat der Spielmacher den amtierenden deutschen Meister Richtung Spanien verlassen. 

Jayson Granger als MVP ausgezeichnet 

Zu Beginn der Spielzeit 2021/22 hat sich Jayson Granger dem spanischen EuroLeague-Teilnehmer Bitci Baskonia Vitoria-Gasteiz angeschlossen. Im November konnte der ehemalige Berliner in der ersten spanischen Liga herausragende Leistungen zeigen. Der Point Guard legte im November im Durchschnitt 20,7 Punkte und 5,7 Assists pro Partie auf. Dabei traf der Spielmacher 58 Prozent seiner Dreipunktwürfe. Folgerichtig wurde Jayson Granger von der spanischen Liga zum MVP des Monats November ausgezeichnet.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten