26.9 C
New York City
Samstag, August 13, 2022

Buy now

Keith Wright bleibt mindestens bis Jahresende in Heidelberg

Auf der Suche nach einem Ersatz für den längerfristig verletzten Osasumwen Osaghae sind die MLP Academics Heidelberg fündig geworden. Keith Wright hat in Heidelberg zunächst einen Vertrag bis zum Jahresende unterzeichnet, der jedoch von den Verantwortlichen jederzeit bis Saisonende verlängert werden kann.

Der US-Amerikaner stand in der vergangenen Spielzeit für die ROSTOCK SEAWOLVES in der BARMER ProA auf dem Parkett. Bei seinem ehemaligen Team konnte Wright sowohl mit seinen sportlichen als auch mit seinen menschlichen Qualitäten überzeugen. Nach der Länderspielpause soll der 2,03m große Forward gegen die BG Göttingen zu seinem ersten Einsatz im Trikot der Heidelberger kommen.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten