26.9 C
New York City
Samstag, August 13, 2022

Buy now

Matthew Moyer verstärkt die PS Karlsruhe LIONS

Die PS Karlsruhe LIONS sind nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden und haben Matthew Moyer verpflichtet. Der 24-Jährige stand im bisherigen Saisonverlauf beim Ligakonkurrenten Nürnberg Falcons unter Vertrag und geht ab sofort für die Löwen auf Korbjagd.

Matthew Moyer hat erst in diesem Sommer seine Profi-Karriere gestartet, nachdem der US-Amerikaner eine exzellente Ausbildung in seiner Heimat genoss. Für die George Washington University erzielte Moyer letzte Saison in 12 Einsätzen durchschnittlich knapp zehn Punkte und holte über neun Rebounds. Die Stärken des athletischen Forwards liegen vor allem in der Defensive und beim Rebound.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten