26.9 C
New York City
Samstag, August 13, 2022

Buy now

Gerücht – Brose Bamberg trennt sich von Johan Roijakkers

Rund um das Team von Brose Bamberg kommen Gerüchte auf, dass sich der Bundesligist von seinem Cheftrainer Johan Roijakkers trennen wird. Die Bamberger stehen derzeit in der easyCredit BBL mit einer Bilanz von fünf Siegen bei vier Niederlagen auf dem achten Tabellenplatz.

Nachdem zu Saisonbeginn die Qualifikation zur Basketball Champions League verpasst wurde, konnten die Spieler von Brose Bamberg zunächst in der easyCredit BBL überzeugen. Zuletzt zeigte die Formkurve in der Bundesliga jedoch nach unten.

Wie durch die BIG berichtet wird, trennt sich deshalb der Bundesligist mit sofortiger Wirkung von Johan Roijakkers. Als potentiellen Nachfolger wird Oren Amiel genannt. Dem 49-Jährigen soll gemäß der BIG ein Angebot von Brose Bamberg vorliegen.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten