22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Klaus Perwas wird Co-Trainer von Gordon Herbert

Der ehemalige Co-Trainer der FRAPORT SKYLINERS Klaus Perwas ist beim Deutschen Basketball Bund vorübergehend als Assistant Coach aktiv. Für das aktuelle Nationalmannschaftsfenster und für die kommenden Partien im Februar 2022 wird Perwas zusammen mit Cheftrainer Gordon Herbert und Daniel Herbert an der Seitenlinie stehen.

Klaus Perwas und Gordon Herbert kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in Frankfurt, weshalb Herbert seinen ehemaligen Assistenztrainer sofort im Blick hatte. Perwas trug zu seiner aktiven Zeit als Aufbauspieler selbst zwölf Mal das Trikot der deutschen Nationalmannschaft und ist seit 2008 im Trainerteam der FRAPORT SKYLINERS tätig.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten