26.9 C
New York City
Samstag, August 13, 2022

Buy now

Jonas Niedermanner fällt auf unbestimmte Zeit aus

Die Verantwortlichen der RÖMERSTROM Gladiators Trier teilten im Verlauf dieser Woche mit, dass ihr Team für unbestimmte Zeit auf Jonas Niedermanner verzichten muss. Der 24-jährige Flügelspieler wird sich Vereinsangaben zufolge aufgrund von Depressionen in Behandlung begeben.

Statement Geschäftsführer Andre Ewertz (Pressemeldung RÖMERSTROM Gladiators Trier, 23. November 2021)

Jonas kam auf uns zu und hat uns von seiner Krankheit erzählt. Wir empfinden großen Respekt ihm gegenüber. Durch seine offene Kommunikation in den persönlichen Gesprächen, hatten wir die Möglichkeit mit ihm, seiner Familie und unserer medizinischen Abteilung die weitere Behandlung zu besprechen bzw. die Vorgehensweise zu planen. Wir, als RÖMERSTROM Gladiators Trier, werden ihn unterstützen wo wir nur können und ihm alle Zeit lassen, die er für sich benötigt. Wir halten seinen Platz im Kader frei, um ihm jederzeit eine Rückkehr ins Team zu ermöglichen, sobald er sich dazu bereit fühlt.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten