24.6 C
New York City
Samstag, Juli 2, 2022

Buy now

Khadeen Carrington entscheidet sich für JDA Dijon

Im Verlauf der Spielzeit 2019/20 stellte Khadeen Carrington sein Können in der easyCredit BBL im Trikot der MHP RIESEN Ludwigsburg unter Beweis. Zuletzt spielte der 193 cm große Aufbauspieler in Spanien für Real Betis. Der 26-Jährige hat nun jedoch eine neue Herausforderung angenommen und einen Vertrag bei JDA Dijon unterzeichnet. Mit dem französischem Team wird der Point Guard in der LNB Pro A und außerdem in der Basketball Champions League auflaufen.

Während seiner Zeit bei den MHP RIESEN lief Khadeen Carrington 21 Mal in der easyCredit BBL auf. Der Guard erzielte in diesen Begegnungen durchschnittlich 17,2 Punkte, 4,0 Rebounds und 3,3 Assists.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten