-0.3 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Kirchheim Knights – Vertragsauflösung mit Jordan Loveridge

Vor knapp zwei Wochen konnten die Kirchheim Knights die Verpflichtung von Jordan Loveridge mitteilen, der für zusätzliche Unterstützung unter den Körben sorgen sollte. Auf Wunsch des US-Amerikaners hat sich der Verein mit dem Spieler und dessen Berater nun auf einen Buyout verständigt und den Vertrag vorzeitig aufgelöst.

Zum Zeitpunkt der Verpflichtung stand der 28-Jährige in Mexiko unter Vertrag, als die Saison noch in vollem Gange war. Aufgrund seiner starken Leistungen in den Playoffs bekam der europaerfahrene Forward viele weitere Angebote, welche die finanziellen Möglichkeiten der Kirchheimer weit überstiegen. Headcoach Igor Perovic und sein Team sind bereits auf der Suche nach einem potenziellen Nachfolger.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten