0.3 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Brose Bamberg verstärkt sich mit Center Akil Mitchell

Auf der Suche nach einem neuen Center ist Brose Bamberg fündig geworden. Akil Mitchell wechselt vom türkischen Erstligisten Pinar Karsiyaka zu den Oberfranken und hat einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnet.

Der 29-jährige US-Amerikaner mit panamaischem Pass hatte keine einfache Zeit bei seinem Ex-Club aus Izmir und freut sich daher sehr auf die neue Herausforderung in der easyCredit BBL. Die Eingewöhnung in Bamberg sollte dem 2,06m großen Big Man nicht sehr schwer fallen, da Mitchell bereits in der Saison 2017/18 mit Shannon Scott für das G-League-Team der Long Island Nets spielte, der seit Beginn der Spielzeit bei Brose Bamberg unter Vertrag steht.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten