-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Kader-Update zu den wiha Panthers Schwenningen

Aufgrund eines positiven Corona-Schnelltests wurde das vergangene Heimspiel der wiha Panthers Schwenningen gegen Jena vorsorglich abgesagt. Wie nun bekannt wurde, fielen die darauf folgenden PCR-Tests im gesamten Team negativ aus. Trotz dieser guten Nachricht hatte Cheftrainer Alen Velcic in der zurückliegenden Läderspielpause einige Ausfälle zu beklagen.

Zwar blieb der ProA-Ligist aus Schwenningen von Corona Infektionen veschont, dafür schlug jedoch die Grippewelle ordentlich zu und setzte einige Spieler außer Gefecht. Erst seit wenigen Tagen können die wiha Panthers wieder normal trainieren und sich auf das Heimspiel am kommenden Wochenende gegen Leverkusen vorbereiten.

Länger ausfallen wird jedoch Chris Frazier, der sich einer Schulteroperation unterziehen musste. Ebenso muss Lennard Larysz aus gesundheitlichen Gründen pausieren.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten