-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Darrun Hilliard fällt mit einer Knieverletzung aus

Am heutigen Donnerstag tritt der FC Bayern Basketball am 13. Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague im Audi Dome gegen das Team von LDLC ASVEL Villeurbanne an. Vor dieser Partie wurde durch die Münchner mitgeteilt, dass Darrun Hilliard nicht zur Verfügung stehen wird.

Der Guard zog sich im Training eine Knieverletzung zu und wird dem FCBB daher mittelfristig nicht zur Verfügung stehen. In rund einem Monat soll im Zuge eines Nachuntersuchungstermins der Genesungsprozess beurteilt werden.

Durch diese Verletzung verliert der FC Bayern Basketball seinen Topscorer. In der Turkish Airlines EuroLeague erzielte Darrun Hilliard bislang durchschnittlich 15,8 Punkte pro Begegnung. Im Rahmen der easyCredit BBL konnte der US-Amerikaner im Durchschnitt 11,7 Punkte je Einsatz erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten