10.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

RheinStars Köln – keine Fans bei den Heimspielen

Die Corona-Pandemie ist weiterhin allgegenwärtig und nimmt gehörigen Einfluss auf das Leben des Einzelnen. Nun haben die RheinStars Köln aus der BARMER ProB mitgeteilt, dass diese im Rahmen ihrer Heimspiele im Dezember auf Zuschauer verzichten werden. Betroffen von dieser Entscheidung sind die Partien gegen die ART Giants Düsseldorf und die WWU Baskets Münster.

Statement Manager Stephan Baeck (Pressemeldung RheinStars Köln, 1. Dezember 2021)

Im Sinne der Gesundheit aller haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Wir wissen wie unser Sport und gerade unser Team von den Fans in toller Atmosphäre lebt, aber wir müssen als Hallensport in der aktuellen Situation auch besonders vorsichtig und aufmerksam sein, wenn wir unserer Verantwortung gerecht werden wollen und einen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie-Lage leisten wollen. Im Dezember werden wir deshalb ohne Zuschauer spielen. Natürlich werden wir den Verlauf weiter beobachten und hoffen, sobald es möglich ist, wieder vor Fans spielen zu können.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten