28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Zwei Vertragsauflösungen bei der BG Göttingen

Im Verlauf dieser Woche wurden rund um den Kader der BG Göttingen zwei Vertragsauflösungen bekannt. Bei James Dickey III und Zack Bryant wurden die Verträge jeweils im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.

James Dickey lag Vereinsangaben zufolge ein attraktives Angebot aus Israel von den Verantwortlichen der Mannschaft von Hapoel Haifa BC vor. Zack Bryant bat von sich aus um eine Auflösung des laufenden Vertrages, da sich der Spieler einem anderen Team anschließen möchte.

Point Guard Zack Bryant kam in fünf Einsätzen in der easyCredit BBL im Trikot der Veilchen auf durchschnittlich 5,0 Punkte und 2,4 Assists. Forward James Dickey erzielte in sieben Einsätzen im Durchschnitt 6,6 Punkte und 6,1 Rebounds.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten