3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Clippers bezwingen Lakers – Isaiah Hartenstein mit toller Leistung

Im STAPLES Center kam es in der vergangenen Nacht zum Stadtduell der LA Lakers und der LA Clippers. Am Ende konnten sich die Clippers mit Isaiah Hartenstein über einen wichtigen 119:115 Erfolg über den Stadtrivalen freuen. Der deutsche Big Man hatte in diesem Spiel entscheidenden Anteil am Sieg seines Teams.

Isaiah Hartenstein kam erneut von der Bank und nutzte seine 16:06 Minuten Einsatzzeit für 11 Punkte bei einer Wurfquote von 71,4% aus dem Feld. Besonders im Schlussviertel wusste der Big Man zu überzeugen, denn dem 23-Jährigen gelangen sieben seiner elf Punkte im letzten Viertel, als dieser sehr oft gegen LeBron James spielte. Der Superstar der LA Lakers wurde zu dieser Zeit in einer kleinen Formation als Center aufgeboten.

Bester Werfer der LA Clippers wurde Forward Marcus Morris mit 21 Punkten. Ihm folgten Paul George (19 Punkte, 9 Assists, 8 Rebounds) und Luke Kennard (19 Punkte). Für die Los Angeles Lakers war das Star-Duo Anthony Davis (27 Punkte, 10 Rebounds, 4 Assists) und LeBron James (23 Punkte, 11 Rebounds, 6 Assists) in Sachen Scoring am erfolgreichsten. Malik Monk gelangen zudem 20 Zähler.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten