3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Gerücht – mehrere Teams zeigen Interesse an Daniel Theis

Vor Beginn dieser Spielzeit sicherten sich die Houston Rockets die Dienste von Daniel Theis und statteten den Big Man mit einem Vierjahresvertrag aus. Nachdem der deutsche Nationalspieler zunächst fester Bestandteil der Rotation war, kam dieser zuletzt nicht mehr zum Einsatz.

Nun könnte ein Trade von Daniel Theis bevorstehen, denn durch The Ringer wird davon berichtet, dass einige Mannschaften ihr Interesse am 29-Jährigen hinterlegt haben sollen. Konkrete Teams werden nicht genannt, jedoch soll der Big Man das Interesse einiger Teams auf sich gezogen haben, welche einen erfahrenen und defensivstarken Center suchen. Ein möglicher Trade könnte jedoch erst ab dem 15. Dezember 2021 durchgeführt werden.

Für die Houston Rockets kam Daniel Theis in dieser Saison insgesamt 16 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte der deutsche Nationalspieler durchschnittlich 8,1 Punkte, 4,9 Rebounds und 0,6 Blocks je Partie.

4.67 avg. rating (92% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten