8.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Kostja Mushidi debütiert gegen den FC Bayern

Mit der Vorstellung von Neuzugang Kostja Mushidi konnten die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC durchaus überraschen. Mit Blick auf das am heutigen Samstag (4. Dezember 2021) ab 20:30 Uhr stattfindende Duell mit dem FC Bayern Basketball steht nun fest, dass der neu verpflichtete Guard sein Debüt für den Bundesligisten aus Weißenfels geben wird.

Um die Abläufe innerhalb des eigenen Teams zu verbessern, wurde unter der Woche kurzfristig ein Testspiel gegen Crailsheim (99:103) absolviert.

Statement Cheftrainer Igor Jovovic (Pressemeldung SYNTAINICS MBC, 2. Dezember 2021)

Uns erwartet eine riesige Herausforderung, der FC Bayern ist ein Powerhouse. Im kurzfristig vereinbarten Testspiel unter der Woche gegen Crailsheim konnte ich gute Ansätze erkennen, auch was die Integration von Kostja Mushidi betrifft. Ich hoffe, dass wir mit unseren Fans im Rücken mental und physisch gut dagegenhalten und das Spiel so lange wie möglich offen gestalten können.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten