3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Marc Gasol feiert erfolgreiches Debüt

Ende November traf Marc Gasol die Entscheidung, dass dieser seine Karriere in der zweiten spanischen Liga bei Basquet Girona fortsetzen wird. Dies war deshalb eine besondere Mitteilung, weil der Center Besitzer und Präsident dieses Teams ist.

Nun kam es zum ersten Einsatz des 36-Jährigen. Im Spiel gegen CB Peñas Huesca konnte Marc Gasol im Trikot seines neuen Teams einen sehr deutlichen 89:47 Erfolg feiern. Dem ehemaligen spanischen Nationalspieler gelangen dabei 19 Punkte und 16 Rebounds.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten