10.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

T.J. Williams verstärkt die JobStairs GIESSEN 46ers

Im Verlauf dieser Woche kam es rund um den Kader der JobStairs GIESSEN 46ers zu einem Neuzugang. Der Bundesligist konnte sich mit T.J. Williams verstärken. Der Combo-Guard gilt als sehr athletisch und unterzeichnete einen Vertrag für die restliche Spielzeit 2021/22. Der Gießener Neuzugang verfügt über reichlich Erfahrung im europäischen Basketball und soll mit seiner Cleverness und Kreativität dem Spiel der JobStairs GIESSEN 46ers gut tun.

Statement T.J. Williams (Pressemeldung JobStairs GIESSEN 46ers, 30. November 2021)

Ich freue mich sehr auf Gießen und darauf, dass es jetzt los geht. Bedanken möchte ich mich bei Sebastian Schmidt und Pete Strobl für die Möglichkeit in der easyCredit BBL zu performen. Ich bin aufgeregt, meine neuen Teamkollegen, den Trainerstab und dann so schnell wie möglich die Fans in der Halle kennenzulernen.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten