27.4 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

Dennis Schröder glänzt bei Blowout-Sieg der Boston Celtics

In der vergangenen Nacht konnten die Boston Celtics einen 145:117 Auswärtserfolg bei den Portland Trail Blazers feiern. Einer der Gründe für diesen Erfolg war Dennis Schröder, denn der Aufbauspieler zeigte eine sehr gute Leistung.

Der Nationalspieler kam in dieser Partie auf 31 Punkte, 8 Assists und 4 Rebounds. Dabei traf Schröder 62,5% seiner Würfe aus dem Feld. Besonders hinter der Dreipunktelinie zeigte sich der Point Guard treffsicher, denn der 28-Jährige traf fünf seiner sieben Versuche aus der Distanz (71,4%). Mit seinen 31 erzielten Punkten wurde Dennis Schröder zusammen mit Jayson Tatum (31 Punkte, 10 Rebounds, 4 Assists) Topscorer der Boston Celtics.

Bei den Portland Trail Blazers, welche auf ihren Superstar Damian Lillard verzichten mussten, trafen CJ McCollum (24 Punkte, 6 Assists) und Dennis Smith Jr (21 Punkte, 6 Assists, 4 Rebounds, 3 Steals) am besten.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten