3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Früherer Bamberger Stevan Jelovac ist verstorben

In der Spielzeit 2018/19 trug Stevan Jelovac das Trikot von Brose Bamberg. Am Wochenende wurden nun traurige Neuigkeiten rund um den Serben bekannt, denn dieser ist im Alter von nur 32 Jahren verstorben.

Mitte November wurde Jelovac im Training seines Teams AEK Athen ohnmächtig, was sich in der Folge als Schlaganfall entpuppte. Der Big Man erholte sich davon nicht mehr und verstarb nun im Krankenhaus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten